Diese Galerie kann sich nur entwickeln, wenn Besitzer von Fotos verschiedenster Wettbewerbe unseres Vereins, diese der Webseite auch zur Verfügung stellen - und darum möchten wir Euch bitten. Es müssen keine kunstvollen Aufnahmen sein, möglichst mehr als 3 Personen auf dem Bild, wir machen das Beste daraus. Bitte sendet Bilder in einer Größe von mindestens 800 x 600 pix (gern auch größer), damit noch etwas Platz für Bildbearbeitung bleibt. Einsendung per Mail über lg-landeskrone@gmx.de

Bildergalerie 11. IKK classic Volkssportlauf und Kita-Run 2019

Bildergalerie 4. IKK classic Volkssportlauf 2012

Bildergalerie 3. IKK classic Volkssportlauf 2011

Bildergalerie 2. IKK classic Volkssportlauf 2010

Bildergalerie 1. IKK classic Volkssportlauf 2009

 

Rechtlicher Hinweis zur Galerie der LG Landeskrone Görlitz e.V.:
Die Rechte an den Bildern liegen bei den genannten Autoren und bei den auf den Fotos abgebildeten Personen. Beim Vergrößern der Bilder wird der Bildautor eingeblendet. Wer nicht möchte, dass er hier abgebildet wird, teilt dies bitte per Email dem Webmaster mit, das Bild wird dann umgehend entfernt. Wer möchte, dass sein Name am Bild erscheint, teile dies bitte ebenfalls mit. Wir gehen davon aus, dass, wenn Widerspruch gegen die Veröffentlichung nicht erfolgt, das Einverständnis durch schlüssiges Verhalten vorliegt.